Hilfe für Geflüchtete in Sylbach

Der Krieg in der Ukraine versetzt Europa in Aufregung.
Vielen Leuten in Sylbach geht das Thema sehr nahe, weil unsere Kirchengemeinde ja eine Partnerschaft mit einer Kirchengemeinde in Nikolajev (bei Odessa) pflegt.

Der Kirchenvorstand hat am 6.3.2022 beschlossen, dass Vereinshaus für Flüchtende aus der Ukraine zur Verfügung zu stellen.
Das wird an vielen Stellen Auswirkungen auf die Arbeit unserer Gemeinde und unseres CVJMs haben. So werden demnächst alle Angebote und Gruppen in und an die Kirche verlegt. Noch gibt es dafür aber keinen bestimmten Zeitpunkt.
Die Informationen diesbezüglich werden kurzfristig, aber rechtzeitig veröffentlicht (via WhatsApp und Homepages).
Solange Ihr nichts Anderes hört oder lest, bleibt es erst einmal bei dem Gewohnten.

Nutzt auch bitte die Homepages, um Euch über die aktuellen Ereignisse, die die Sylbacher Gemeinde und den CVJM betreffen, zu informieren. www.sylbach.de / www.cvjm-sylbach.de

Liebe Grüße,
der Vorstand des CVJM Sylbach