Jahreshauptversammlung = 5fach Wahltag ?

Jahreshauptversammlung = 5fach Wahltag ?
Dieses Jahr wurden fünf der acht Posten neu bzw. wieder besetzt. Eine Jahreshauptversammlung ist immer wichtig. Auf der JHV des CVJM Sylbach wurde am 15. Februar der neue erste Vorsitzende Samuel Brockmüller gewählt.
Eine lange Zeit der Ungewissheit auf der Suche nach einem oder einer NachfolgerIn für Susanne Schwarze prägte das Jahr 2019, sodass wir froh sind ihn als „alten Hasen“ im Vorstand für den Posten gewinnen zu können.
Außerdem ist Ragna Schmidt als Beisitzerin für 3 Jahre neu gewählt worden, die schon seit einiger Zeit aktiv die Kinder- und Jugendarbeit im Verein unterstützt.  Axel Schwarze und Nils Bröker bleiben dem Vorstandsteam erhalten.
Janis Reinecke wurde auf eigenem Wunsch aus dem Vorstand als Beisitzer verabschiedet. Nach gemeinsamen Überlegen wurde leider kein Kandidat/keine Kandidatin gefunden, sodass ein Beisitzerposten noch auf frischen Wind wartet.
Kerstin Hitzing